Sonntag, 24. Februar 2013

Vanessa Hudgens+ Zac Efron: Zanessa
Justin Bieber+ Selena Gomez: Jelena
Kristen Stewart+ Robert Pattinson: Robsten
Das ist bei lebenden Personen ja schon irgendwie lächerlich, aber das auch noch bei Filmfiguren zu machen!
Ich (als riesiger THG Fan) habe mir eben ein Fan-Video angeguckt, alle Szenen aus dem Film, in denen Katniss und Peeta zusammen auftreten.
An sich nichts schlimmes. Aber dann habe ich die Beschreibung gelesen da steht:
I'm Team Peeniss!
Ich meine "Peeniss"? Wirklich? Da ist den Leuten echt nichts besseres eingefallen?!
(PEEta+katNISS)
Ich hab allerdings auch noch was echt lustiges gesehen:
Peeta, der Junge mit dem Brot+ Katniss, das Mädchen, das in Flammen steht= Toast.
Also wenn schon so ein bescheuerter Paar-Name, dann doch wenigstens Toast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen