Freitag, 1. März 2013

Ich und mein Bett lieben uns, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!

Ich liege auf einer wunderschönen Wiese...um mich herum Sonnenschein, Blumen, Vögel, die zwitschern...himmlisch. In der Ferne höre ich das Meer rauschen, es kann nicht weit sein, ich könnte schwimmen gehen. Aber ich möchte noch hier liegen bleiben, einfach liegen und genießen. Wie kann es, dass ich diesen Ort vorher nicht gefunden habe? Nun, ich wusste es: Ich hatte Musik hören wollen. Aber irgendwann hat es mich einfach übermannt. Und jetzt wollte ich nicht mehr weg von hier. Nie mehr. In meiner kleinen Welt ist alles perfekt. Bis auf dieses durchdringende Geräusch, dass immer lauter zu werden scheint. Ich höre es und weiß, es wird alles zerstören. Wird die wunderschönen Bäume fällen, wird die kleinen Vögel verstummen lassen, die Blumen werden wegen ihm verblühen. Aber ich kann es nicht aufhalten. Die Welt zerbricht um mich herum, ich öffne die Augen und sehe meinen Wecker hasserfüllt an, bevor ich in ausschalte.
Schlafen ist schön, leider merke ich das immer erst zu spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen