Sonntag, 31. März 2013

Kurze Story (hat nix mit der eigentlichen Geschichte zu tun!)

Wegen mangelnder Kreativität:
Liz, dargestellt von Liz
Eleanor, dargestellt von Eleanor Calder
Josh, dargetellt von Josh Hutcherson
Und One Direction auch als sie selbst
Achso: Die Ärztin,'dargestellt von... Cameron Diaz..?

Liz' POV
Die Presse war weg, ich wurde nicht mehr andauernd von dem selben Stimmen gefragt, wer denn nun mein Freund sei, ich hatte Zeit. Das war absolute Seltenheit, seit ich mit den Jungs auf Tour war. Ich will nicht mekern, sie gaben sich wirklich alle Mühe mich irgendwie von den Medien abzuschirmen, aber meistens klappte das nicht. Ich ging an Simons Büro vorbei, als ich die Stimme meines besten Freundes, Liam hörte. Er klang aufgebracht
L: Es war eine schlechte Idee sie mit zu nehmen. Was hast du dir dabei gedacht?
S: Eine schlechte Idee?! Liam, die Medien waren noch nie so interessiert an einer Tour! Ihr seit überall! 'Geheimnisvolles Mädchen hinter der Bühne gesichtet', 'Neue Direction-Liebe?' , 'Wer ist das Mädchen, dass die Jungs auf der Tour begleitet?'
(Er las wohl ein paar Zeitschriftentitel vor)
L: Aber hast du eine Ahnung, wie das für sie ist?! Sie kann ja gar nicht mehr auf die Straße, ohne dass irgendwelche Paparazzi sie belagern! Sie bekommt andauernd irgendwelche Hass-Mails und ähnliches! Und dabei ist sie noch nicht mal mit einem von uns zusammen!
S: Jetzt beruhig dich doch erst mal. Wie kommst du darauf, dass es sie stört, von Paparazzi belagert zu werden? Ist das nicht der Traum von jedem Mädchen? Und über die Hates...Liam, ich bitte dich, Liz kriegt das schon auf die Reihe...
L: Und wenn sie es eben nicht auf die Reihe kriegt?! (Li schrie jetzt. Wenn er so weiter machte würde Simon irgendwann der Geduldsfaden reißen....)
S: Hör zu, ich weiß dass du in letzter Zeit sehr gereizt bist, wegen der Sache mit Danielle und der Tour und allem, aber...(Ouhh, dass hätte er jetzt besser nicht gesagt, wunder Punkt)
L: Halt die Klappe Simon!!

Ich hörte, dass jemand schnell aufstand und ging schnell weiter. Es wäre nicht gut, wenn sie wüssten, dass ich das gehört hatte. Hinter mir wurde die Tür geöffnet und mit Wucht wieder zuheschmissen. Liams Schritte verschwanden in die andere Richtung, ich zögerte. Sollte ich ihn jetzt wirklich alleine lassen? Er war am Boden zerstört.'dass wusste ich auch so, das mit Danielle verletzte ihn noch ziemlich, auch wenn er das vor den Jungs nicht zugab. Sie hatte vor ungefähr zwei Wochen aus heiterem Himmel angerufen und sich von ihm getrennt. Wie gesagt, er gab es nicht zu,'aber es hatte ihn ziemlich mitgenommen...Ich beschloss zu ihm zu gehen.
Als ich in sein Zimmer kam lag er auf dem Bett, mit Kopfhören in den Ohren, seine Augen waren geschlossen, allerdings schien er wach zu sein. Ich ging langsam zu ihm, legte mich neben ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter. Er legte einen Arm um mich. Wir brauchten nicht zu reden. Er wusste, dass ich das Gespräch mitgehört hatte, ich wusste, dass er traurig war. Wir blieben einfach so liegen, bis ich irgendwann einschlief.

Liam POV

Verdammt. Warum musste Simon jetzt Danielle erwähnen? Das brachte mich total aus der Bahn. Ich sah ihn an und wusste,'dass er genau das bezwecken wollte und hasste ihn in diesem Moment dafür. Er hatte mich überhaupt nicht ernst genommen, kein bisschen. Ich war enttäuscht. ich war wütend. Und ich war traurig. Aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen. Ich stand auf und verließ den Raum. Ein bisschen weiter stand Liz. Hatte sie das Gespräch gehört? Vielleicht...Ich ging weiter in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Muisk. ich brauchte jetzt Musik. eigentlich brauchte ich jemanden, der mich in den Arm nahm, aber den anderen hatte ich erzählt, ich sei üner Danielle hinweg...Eine eiskalte Lüge. Ich wusste nicht warum sie Schluss gemacht hatte und machte mir die ganze Zeit Vorwürfe. was hatte ich falsch gemacht? Hatte ich sie verletzt? Oder war alles vielleicht nur ein rieseiges Misverständnis? Ich seufzte und schloss die Augen. Deswegen sah ich nicht, dass die Tür aufging. Ich merkte erst, dass sie da war, als sie sich neben mich legte. Sie sagte nichts, legte nur ihren Kopf auf meine Schulter und kuschelte sich an mich. Sie hatte das Gespräch gehört. Sie hatte auch meine Lüge durchschaut. Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie an mich, sie war so klein und zerbrechlich...Ich hätte Simon überzeugen müssen, sie nach Hause zu schicken. Sie würde das niemals hin bekommen. Auf einmal hatte ich Angst um sie. Es war ein enormer Druck, wenn man in der Öffentlichkeit stand und ich wollte nicht, dass sie daran zerbrach...Ihr Atem wurde langsamer und regelmäßiger, sie war eingeschlafen. Ich sah zu ihr und musste lächeln. Sie sah so unschuldig aus...

Liz PoV
Am nächten Morgen wachte ich früh auf. Ich versicherte mich, dass Liam fest schlief und wand mich dann vorsichtig, um ihn nicht zu wecken aus seiner Umarmung. ich hatte einen Mordshunger, ich hatte den ganzen letzten Tag nur einen Apfel gegessen...
Ich stand in der Küche und schnitt mir grade ein Brötchen auf, als die Tür geöffnet wurde. ich erwartete, dass es einer der Jungs war und drehte mich lächelnd um. Aber vor mir stand ein Junge, den ich noch nie vorher gesehen hatte. Er grinste mich an und hielt mir die Hand hin. "Josh.",stellet er sich vor. Zögernd nahm ich seine Hand. "Liz...", erwiederte ich. "Ich weiß...in echt bist du noch viel hübscher, als in den Berichten im Fernsehen..." Er hob die Hand und machte Anstalten mir über die Wange zu streichen. Ich wich zurück. Langsam wurde er mir irgendwie unheimlich..."Was denn, Süße? Angst?" Fragte er mit einem seltsamen Lächeln auf den Lippen. Er kam weiter auf mich zu, legte eine Hand auf  eine Taille und zog mich zu sich heran. Ich war total geschockt und reagierte erst gar nicht, bis mir bewusst wurde, dass ich immernoch das Messer in der Hand hatte. Ich hob es und hielt es vor sein Gesicht. "G-Geh weg." Sagte ich mit schwacher Stimme. Sehr überzeugend klang ich nicht. Er lachte leise. Dann schnellte seine Hand nach iben und packte das Gelenk der Hand, mit der ich das Messer hielt. Er drehte meinen Arm so weit, bis es mir aus den Fingern fiel, hob es auf und wog es in der Hand. Jetzt stand ich hier. Der die Tür wurde mir von einem Typ versperrt, aus dessen Augen jetzt ganz deutlich ein Verlangen blitzte. Und dieser Typ hatte ein Messer. Ich konnte mich nicht bewegen, konnte nicht fliehen, aks er wieder auf mich zukam, mich zu sich heran zog und mir über die Wange strich. "Wir könnten viel Spass haben...", wisperte er. Ich hatte noch nie so viel Angst vor jemandem gehabt. Er drückte meinen Kopf zur Seite und begann meinen Nacken zu küssen. "Bitte..." bettelte ich mit erstickter Stimme und versuchte ihn weg zu drücken, vergeblich. Ich setzte dazu an zu schreien, da fuhr mir ein heftiger Schmerz durch den Arm. Dreimal machte es ratsch. Ich sah an meinem Arm herunter aus,'dem aus drei Schnittwunden langsam Blut austrat. Dann sah ich wieder zu Josh. Die Panik musste aus meinen Augen sprechen, denm er lachte leise. "Nana", sagte er dann." Wir wollen doch nicht, dass uns jemand stört?" Dann hob er wieder die Hand mit dem Messer. Er legte die klinge an meine Schulter. Ratsch.Ratsch.Ratsch. Ich spürte wie das Blut an meinem Arm hinunterrann, während er mir die Kleider vom Leib riss und war mir sicher: Er würde mich umbringen.

Eleanor PoV

Ich freute mich so sie alle wieder zu sehen! Sie saße alle zusammen Louis Zimmer, als ich anklopfte und hereintrat. "Überraschung!" rief ich, lief auf Lou zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Die anderen freuten sich natürlich auch total, von jedem bekam ich eine Umarmung. Dann sah ich mich im Raum um. "Wo ist Liz?", fragte ich in die Runde. Als niemand antwortete runzelte Liam die Stirn. "Ich dachte sie wäre zu einem von euch gegangen,'deswegen hab ich sie nicht gesucht..." sagte er. "Wer hat sie denn wann das letzte mal gesehen? Liam?" "Gestern Abend. Sie ist bei mir eingeschlafen und als ich heute Morgen aufgewacht bin war sie weg." Ich sah die anderen an, aber keiner schien sie danach gesehen zu haben. "Sie ist sich höchsrwahrscheinlich was zu Essen machen gegangen. Icj glaube, sie hat gesterm so gut wie nichts gegessen." meinte Niall. "Gut ich geh mal nach ihr schauen. Ich will sie ünerraschen." trällerte ich gut gekaunt und machte mich auf den Weg zur Küche. Ich lauschte erst. Es war nichts zu hören. Ich öffnete die Tür langsam. "Über.." aber es blieb mir im Hals stecken.

Liam PoV

Ich entschloss mich El zu folgen, weil ich irgendwie ein seltsames Gefühl dabei hatte, dass Liz schon so kange weg war. Sie aß nie so lange, auch nicht wenn sie wirklich Hunger hatte. Ich machte mir echt Sorgen. Ach was Liam,'jetzt werd nicht paranoid, mischte sich mein Unterbewusstsein in meine Gedanken. Du machst dir viel zu viele Gedanken über dieses  Mädchen. Das stimmte wahrscheinlich. Ich dachte wirklich relativ oft an Liz. Aber warum? Was war mit Danielle? Danielle hat Schluss gemacht, du Dummkopf! Und du hast dich eben neu verliebt! Und da fragst du warum?
Okay, langsam wurde es seltsam. Ich blendete die Stimme aus, dachte aber noch daran, was sie gesagt hatte. Bis mich auf einmal ein Schrei aus meinen Gedanken riss. Eleanor, erkannte die Stimme in meinem Kopf. "Liz" fügte ich panisch hinzu und rannte los.

So, das war's erst mal. Sorry Kathi, es werden wohl doch 2 Teile, ich habe grad keinen Bock weiter zu schreiben. Der nächste Teil kommt spätestens Ende der Woche, genauso wie das nächste Kapitel der Geschichte! Ach und: wenn ihr das lest, könnt ihr gerne mal kommentieren, was ihr davon haltet, ich hätte gerne mal eure Meinung gewusst! falls das überhaupt jemand liest...:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen